Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Haubers Naturresort in Oberstaufen-Kalzhofen: Landhaus wird abgerissen und neu gebaut - was sich ändert

Hotel in Oberstaufen

Vier-Sterne-Hotel Haubers in Oberstaufen wird umgebaut - was sich für Gäste ändert

    • |
    • |
    • |
    Das Vier-Sterne-Hotel Haubers in Oberstaufen ist ein Familienbetrieb. Vater Klaus Hauber führt ihn zusammen mit seinen Töchtern Tanja (2.v.l.) und Eva. Auch Sohn Tobias arbeitet mit. Zusammen planen sie einen großen Umbau.
    Das Vier-Sterne-Hotel Haubers in Oberstaufen ist ein Familienbetrieb. Vater Klaus Hauber führt ihn zusammen mit seinen Töchtern Tanja (2.v.l.) und Eva. Auch Sohn Tobias arbeitet mit. Zusammen planen sie einen großen Umbau. Foto: Katharina Knoll

    Der gelbe Bagger steht auf einem Schuttberg, die Fenster sind raus, das halbe Dach fehlt: Dort, wo Anfang der 70er Jahre alles begann, ist nun eine Baustelle. Ein Teil des Landhauses wird abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. Denn die Hoteliersfamilie Hauber in Oberstaufen möchte sich für die Zukunft neu aufstellen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden