Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Oberstaufner Blasmusik und Jodler gestalten außergewöhnliches Konzert in der Pfarrkirche

Außergewöhnliches Konzert in Oberstaufen

Musikalische Leuchtfeuer: Blaskapellen und Jodler beschwören ansteckende Freude

    • |
    • |
    • |
    Ansteckende Freude: Die Staufner Jodler präsentieren beim gemeinsamen Konzert mit der Blasmusik Oberstaufen in der Pfarrkirche St. Peter und Paul ihre Ensemblekultur.
    Ansteckende Freude: Die Staufner Jodler präsentieren beim gemeinsamen Konzert mit der Blasmusik Oberstaufen in der Pfarrkirche St. Peter und Paul ihre Ensemblekultur. Foto: Christoph Pfister

    Piraten statt Polka. Allgäuer Jodler auf Folk-Rock-Abwegen. Großes Kino im Kirchenschiff von Sankt Peter und Paul in Oberstaufen und tosender Beifall einiger hundert Zuhörer. Applaus für ein außergewöhnliches Konzert der Blasmusik Oberstaufen gemeinsam mit der Jugendkapelle OTAS. Für die Staufner Jodler, die ihr 30-jähriges Bestehen in eindrucksvoller Kulisse begehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden