Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Oberstdorf: Gäste fahren kostenlos Bus - Ticket und Preisanstieg

Dafür steigt der Kurbeitrag in Oberstdorf

Oberstdorfer Gäste fahren ab Juli kostenlos Bus

    • |
    • |
    Ab 1. Juli sollen in Oberstdorf Übernachtungsgäste umsonst verschiedene Buslinien – beispielsweise zur Fellhornbahn und nach Rubi, Reichenbach, Schöllang und Tiefenbach nutzen können. Das Gratis-ÖPNV-Angebot umfasst auch eine Abendbus-Runde.
    Ab 1. Juli sollen in Oberstdorf Übernachtungsgäste umsonst verschiedene Buslinien – beispielsweise zur Fellhornbahn und nach Rubi, Reichenbach, Schöllang und Tiefenbach nutzen können. Das Gratis-ÖPNV-Angebot umfasst auch eine Abendbus-Runde. Foto: Benjamin Liss

    Übernachtungsgäste müssen in Oberstdorf künftig nicht mehr für Busfahrten bezahlen. Neben der Ortsbusrunde, die schon jetzt für Urlauber kostenfrei ist, sollen ab 1. Juli auch die Linien zur Fellhornbahn sowie in die Ortsteile Tiefenbach, Rubi, Reichenbach und Schöllang nichts mehr kosten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden