Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Oberstdorfer Musiksommer: Das bietet das Festival an Konzerten und Meisterkursen

Vorschau aufs Klassik-Festival

Von Bach bis Bernstein: Das bietet der Oberstdorfer Musiksommer

    • |
    • |
    • |
    Cellist Maximilian Hornung präsentiert sich beim Eröffnungskonzert des Oberstdorfer Musiksommers mit dem Münchner Symphonikern als Solist und als Dirigent.
    Cellist Maximilian Hornung präsentiert sich beim Eröffnungskonzert des Oberstdorfer Musiksommers mit dem Münchner Symphonikern als Solist und als Dirigent. Foto: Marco Borggreve

    Er war der letzte Schüler des legendären Opernsängers und Liedgestalters Dietrich Fischer-Dieskau und wird mittlerweile selbst von der Kritik für seine ausgefeilten Interpretationen gefeiert: der deutsche Bariton Benjamin Appl. Zusammen mit dem britischen Pianisten Simon Lepper gestaltet der in London lebende und lehrende Sänger einen Liederabend am Montag, 4. August, beim Oberstdorfer Musiksommer. Der 43-Jährige ist einer jener renommierten Künstler, die Konzerte bei diesem Festival gestalten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden