Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Ritt auf der Rasierklinge: TV Immenstadt startet in die neue Saison

Handball-Landesliga

Ritt auf der Rasierklinge: TV Immenstadt startet in die neue Saison

    • |
    • |
    Das Landesliga-Team für die Handballer des TV Immenstadt nach dem direkten Wiederaufstieg: (Spitze, von links) Jonas Becker (Nummer 7), Sebastian Engl (9), Trainer Mischa More, Christian Zawichowski (20), Simon Weigl (12), Tobias Fügenschuh (77), Tammo Kiemle (10), Davor Brtan (4), Martin Gerth (12), (hinten, von links) Cristian Savlovschi (8), Aleksandar Italo (14) und Florian Czitron (5). Es fehlt der verletzte Patrick Harris.
    Das Landesliga-Team für die Handballer des TV Immenstadt nach dem direkten Wiederaufstieg: (Spitze, von links) Jonas Becker (Nummer 7), Sebastian Engl (9), Trainer Mischa More, Christian Zawichowski (20), Simon Weigl (12), Tobias Fügenschuh (77), Tammo Kiemle (10), Davor Brtan (4), Martin Gerth (12), (hinten, von links) Cristian Savlovschi (8), Aleksandar Italo (14) und Florian Czitron (5). Es fehlt der verletzte Patrick Harris. Foto: Dominik Berchtold

    Nur ein Jahr musste das „Städtle“ auf Landesliga-Handball verzichten – nun sind die „Grünen“ zurück. Nach dem direkten Wiederaufstieg gehen die Handballer des TV Immenstadt 2020/21 wieder in der Landesliga Süd auf Torejagd. Auswärts beim TV Altötting starten die Oberallgäuer um ihren neuen Trainer und ehemaligen TVI-Spieler Mihaly More am Sonntag ab 16.30 Uhr in die neue Spielzeit. Vor dem Auftakt sprachen wir mit dem 50-Jährigen und mit dem Torhüter und Sportlichen Leiter Simon Weigl über die Vorbereitung nach der Corona-Pause, über den Kader und über die Ziele des TVI.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden