Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Theatergruppe Ofterschwang führt „Gaudi im Heu“ auf

Theatergruppe Ofterschwang

Theatergruppe Ofterschwang führt „Gaudi im Heu“ auf

    • |
    • |
    Der arme Emeran (Franz Abrell) liegt mit seinem kranken Bein auf dem Sofa. Burgl (Julia Haug, links), spielt die Besorgte, während die Krämerin (Monika Marxer) viele gute Ratschläge gibt. Schließlich ist sie auch die Hebamme im Dorf. Eine Szene aus dem Stück „Gaudi im Heu“, das die Theatergruppe Ofterschwang zeigt.
    Der arme Emeran (Franz Abrell) liegt mit seinem kranken Bein auf dem Sofa. Burgl (Julia Haug, links), spielt die Besorgte, während die Krämerin (Monika Marxer) viele gute Ratschläge gibt. Schließlich ist sie auch die Hebamme im Dorf. Eine Szene aus dem Stück „Gaudi im Heu“, das die Theatergruppe Ofterschwang zeigt. Foto: Sabine Hohenadl-Metzger

    Mit dem Dreiakter „Gaudi im Heu“ präsentiert die Theatergruppe Ofterschwang nach langer Coronapause einen neuen Dreiakter – wieder unter der bewährten Leitung von Rosmarie Finkel, die mit dem Ensemble ein ausgesprochen lustiges Stück einstudiert hat. Die Premiere findet am Freitag, 4. November, im Ofterschwanger Haus statt. Die „Gaudi im Heu“ war übrigens das allererste Stück, das die Theatergruppe auf die Bühne gebracht hat. Das war im Jahr 1990. Gespielt wurde damals noch im Gasthaus Hirsch in Tiefenberg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden