Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Viele Ideen für "Hör(bar)zu" aus Oberstdorf

Oberstdorfer Club im Internet

Viele Ideen für "Hör(bar)zu" aus Oberstdorf

    • |
    • |
    Die Zuschauer dürfen Verse dichten und Moderator Tommy Schmidle setzt daraus ein „Hör(bar)zu“-Gedicht im Studio zusammen: Szenenbild aus der vergangenen Livesendung.
    Die Zuschauer dürfen Verse dichten und Moderator Tommy Schmidle setzt daraus ein „Hör(bar)zu“-Gedicht im Studio zusammen: Szenenbild aus der vergangenen Livesendung. Foto: Stefanie Siegert

    Die dritte Runde steht an: Die Hörbar präsentiert am Samstag, 15. August (Mariä Himmelfahrt), um 18 Uhr ihren nächsten Livestream, eine fünfstündige Sendung mit Musik und Unterhaltung. Der Oberstdorfer Club ist zwar nach wie vor geschlossen – und Club-Chef Mario Sauter rechnet auch in geraumer Zeit nicht mit einer Öffnung –, aber das Team sendet unter dem Motto „Hör(bar)zu“ mit einem abwechslungsreichen Programm wieder ein Lebenszeichen. Mit dem bisher bewährten Moderatorentrio Laura Heisig, Moritz Batscheider und Tommy Schmidle und mit dem bisher bewährten Mix aus Livemusik, Videoeinspielungen und Interviews – zum Teil vor Ort im Studio, zum Teil online. Außerdem können die Zuschauer wieder mitmachen: Sie können Verse für eine Hör(bar)zu-Dichtung verfassen und ihre Musikwünsche für ein abschließendes Wunschkonzert einsenden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden