Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Volland, Pechstein und Greis: Großer Glanz beim Promi-Curling in Oberstdorf

Viertes Promi Night Charity Curling

Volland, Pechstein und Greis: Großer Glanz beim Promi-Curling in Oberstdorf

    • |
    • |
    Der Titelverteidiger will es wissen: Fußball-Profi Kevin Volland tritt zum zweiten Mal mit einem selbst zusammengestellten Team in Oberstdorf an.
    Der Titelverteidiger will es wissen: Fußball-Profi Kevin Volland tritt zum zweiten Mal mit einem selbst zusammengestellten Team in Oberstdorf an. Foto: Dominik Berchtold

    Alle sitzen in einem Boot. „Das ist unser Geheimnis. Und das ist das Erfolgsrezept des Promi Night Charity Curlings in Oberstdorf“, sagt Wolfgang Keller. „Ob Mitarbeiter der teilnehmenden Firmen, Prominente oder Sportler: Man weiß vorab nicht, wer gewinnt, weil viele noch nie gespielt haben. Auf dem Eis ist es anders als in ihrer Sportart oder in ihrer Fachrichtung – da sind die Promis nicht automatisch besser.“ Und doch werden sie sich in diesem Jahr wieder auf dem Eis versuchen. Am Freitag, 23. Dezember, steigt die vierte Auflage des Charity-Events ab 13 Uhr im Eissportzentrum Oberstdorf.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden