Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Volleyball-Frauen Sonthofen: So wollen sie nach dem schlechten Start die Krise abwenden

AllgäuStrom Volleys Sonthofen

Strahlend gegen den Stotterstart: So wollen die Sonthofer Volleys die Krise vermeiden

    • |
    • |
    Mit diesem Kader gehen die Allgäu-Strom Volleys Sonthofen in die zweite „richtige“ Drittliga-Saison: (hinten, von links) Nora Harner, Emma Gröbl, Kapitänin Katharina Schöll, Caro Strobl, Co-Trainer Michael Höbel, Patricia Wendl, Patricia Moser und Veronika Kettenbach, (vorne von links) Caro Wycklicky, Trainerin Vanessa Müller, Asiye Gürsoy, Alina Scherzl und Laura Butzlaff. Alena Pauker sowie die Neuzugänge Greta Günnewig und Nell Pia Oswald fehlen.
    Mit diesem Kader gehen die Allgäu-Strom Volleys Sonthofen in die zweite „richtige“ Drittliga-Saison: (hinten, von links) Nora Harner, Emma Gröbl, Kapitänin Katharina Schöll, Caro Strobl, Co-Trainer Michael Höbel, Patricia Wendl, Patricia Moser und Veronika Kettenbach, (vorne von links) Caro Wycklicky, Trainerin Vanessa Müller, Asiye Gürsoy, Alina Scherzl und Laura Butzlaff. Alena Pauker sowie die Neuzugänge Greta Günnewig und Nell Pia Oswald fehlen. Foto: Matthias Schwarz

    Es war alles andere als ein Auftakt nach Plan. Mit zwei bitteren Pleiten sind die AllgäuStrom Volleys Sonthofen in die Saison der 3. Liga Ost gestartet. Dabei fehlten Trainerin Vanessa Müller in Erfurt und in Markkleeberg gleich vier, beziehungsweise. fünf Akteurinnen. Damit der Stotterstart kein Fehlstart wird, soll für das verstärkte Team schon am Samstag ab 19.30 Uhr der erste Sieg her. Vor dem Heimspiel gegen Augsburg-Hochzoll in der Allgäu-Sporthalle blicken wir mit Müller zurück auf die Vorbereitung, zwei Zugänge, einen neuen Co-Trainer und ein ambitioniertes Saisonziel.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden