Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

40 Jahre Freundschaft: Irsee und Montsûrs feiern Austausch

Deutsch-Französische Freundschaft

Irsee und Montsûrs feiern Toleranz, Völkerverständigung und Freundschaft

    • |
    • |
    • |
    An dem Austausch beteiligt waren unter anderem Simone Dauer (Partnerschaftsverein Irsee-Montsurs), Philippe Hivet (Vorsitzender Comité) - Andreas Lieb (Bürgermeister Irsee) und Maryline Brault (Comité-Mitglied, Schriftführerin).
    An dem Austausch beteiligt waren unter anderem Simone Dauer (Partnerschaftsverein Irsee-Montsurs), Philippe Hivet (Vorsitzender Comité) - Andreas Lieb (Bürgermeister Irsee) und Maryline Brault (Comité-Mitglied, Schriftführerin). Foto: Harald Langer

    Groß war die Freude und herzlich der Empfang, als kürzlich der voll besetzte Reisebus aus Frankreich in Irsee eintraf. Heuer fand bereits zum 39. Mal ein Austausch zwischen Irsee und Montsûrs statt. Begleitet wurde der Bus von zahlreichen Privatautos und einer sechsköpfigen Biker-Gruppe, die die rund 1100 Kilometer mit dem Motorrad zurückgelegt hatte, heißt es in einer Mitteilung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden