Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Auch dank "Oppi": ESVK fährt 6:3-Sieg gegen Freiburg ein

Eishockey-Playoffs

Auch dank "Oppi": ESVK fährt 6:3-Sieg gegen Freiburg ein

    • |
    • |
    Im zweiten Aufeinandertreffen hatte der ESVK (rechts Sami Blomqvist) gegenüber dem EHC Freiburg (vorne Chad Bassen, hinten Hagen Kaisler) mit 6:3 die Nase vorn. Das dritte Duell im Playoff-Viertelfinale findet am Dienstag (19.30 Uhr) in Freiburg statt.
    Im zweiten Aufeinandertreffen hatte der ESVK (rechts Sami Blomqvist) gegenüber dem EHC Freiburg (vorne Chad Bassen, hinten Hagen Kaisler) mit 6:3 die Nase vorn. Das dritte Duell im Playoff-Viertelfinale findet am Dienstag (19.30 Uhr) in Freiburg statt. Foto: Harald Langer

    Ein besseres Szenario hätte sich Daniel Oppolzer nicht wünschen können. Zunächst wurde er vor dem Spiel gegen den EHC Freiburg für 500 Einsätze im Trikot ESV Kaufbeuren geehrt und von der Fan-Szene mit einer überdimensionalen Choreo als „King Oppi“ gewürdigt. Seinen Jubiläumseinsatz hatte Oppolzer im Heimspiel gegen die Ravensburg Towerstars am Ostermontag. 499 Mal lief „Oppi“ in der Oberliga und der DEL2 für den ESVK auf, dazu kommt ein Spiel im DEB-Pokal in der Saison 2009/2010.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden