Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Die Volleyballabteilung des SV Mauerstetten hat eine gute Saison hinter sich – dazu gehört sogar ein Abstieg.

SV Mauerstetten plant voraus

Volleyball: Die Hochburg ist wieder da

    • |
    • |
    • |
    Wieder da: Die Erste Damenmannschaft des SV Mauerstetten mit (von links) Ina Wahmhoff, Franziska Brutscher, Nelly Hatzenbühler, Marina Zabel, Eva Seidl und Luisa Zeiler ist in die Landesliga aufgestiegen.
    Wieder da: Die Erste Damenmannschaft des SV Mauerstetten mit (von links) Ina Wahmhoff, Franziska Brutscher, Nelly Hatzenbühler, Marina Zabel, Eva Seidl und Luisa Zeiler ist in die Landesliga aufgestiegen. Foto: Mathias Wild

    Kaum ist die Saison für die Volleyballabteilung des SV Mauerstetten vorbei, da wird schon wieder die neue vorbereitet. Der SVM hat in der vergangenen Spielzeit fünf Meistertitel geholt, dafür ist ein Team abgestiegen und eins muss sogar vom Spielbetrieb abgemeldet werden. Dennoch ist Abteilungsleiter Werner Seidl zufrieden: „Die Saison war definitiv gut. Die Erste ist aufgestiegen und alle Jugendmannschaften sind bis zur bayerischen Meisterschaft gekommen.“ Und die kommende Spielzeit soll noch besser werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden