Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

DJK Kaufbeuren setzt auf Kontinuität

Generalversammlung DJK Kaufbeuren

DJK Kaufbeuren setzt auf Kontinuität

    • |
    • |
    Bei der DJK wurden drei Vorstandsmitglieder mit Isidoro Peronace (links), Michael Barnsteiner (Zweiter von links) und Willi Dressler (rechts) sowie der ehemalige Basketball-Cheftrainer Robby Fidone geehrt.
    Bei der DJK wurden drei Vorstandsmitglieder mit Isidoro Peronace (links), Michael Barnsteiner (Zweiter von links) und Willi Dressler (rechts) sowie der ehemalige Basketball-Cheftrainer Robby Fidone geehrt. Foto: DJK Kaufbeuren

    In den für Sportvereine nicht ganz einfachen Zeiten der Corona-Pandemie setzt die DJK Kaufbeuren vor allen Dingen auf Kontinuität. „Auch für das Vereinsleben waren die vergangenen eineinhalb Jahre problematisch. Wir stehen jetzt vor einem kleinen Neuanfang nach dieser unschönen Zeit“, sagte der DJK-Vorsitzende Michael Barnsteiner auf der Generalversammlung, die erstmals seit 2019 wieder stattfinden konnte. „Wir blicken dennoch zuversichtlich in die Zukunft, es wartet aber viel Arbeit auf uns. Wir müssen weiter zusammenhalten“, so der Appell des Vereinschefs. Im ersten Schritt wurde dementsprechend der gesamte Vorstand in sämtlichen Ämtern einstimmig wiedergewählt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden