Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

ESVK: Bessere Sicht im Kaufbeurer Eisstadion pünktlich zum Saisonstart

Eishockey in Kaufbeuren

Bessere Sicht im Kaufbeurer Eisstadion pünktlich zum Saisonstart

    • |
    • |
    Seit Juni wurden die neuen Zwischenstufen im Eisstadion eingebaut, die eine bessere Sicht auf das Spielgeschehen ermöglichen sollen.
    Seit Juni wurden die neuen Zwischenstufen im Eisstadion eingebaut, die eine bessere Sicht auf das Spielgeschehen ermöglichen sollen. Foto: Mathias Wild

    Ein ungewohntes Bild hat sich beim erneut gut besuchten öffentlichen Show-Training des ESV Kaufbeuren ergeben. Die Fankurve in der Energie-Schwaben-Arena blieb nämlich komplett leer. Wer sonst dort stand, musste das Spektakel vom Umlauf aus anschauen. Ein am Tag der Veranstaltung schnell angebrachtes rot-weißes Flatterband verhinderte den Zugang zum Stehplatzbereich und somit auch ein Austesten der neuen Zwischenstufen, die für bessere Sicht im Stadion sorgen sollen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden