Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

ESVK-Betreuer Manni Meier hat eine neue Rolle

Eishockey

ESVK-Betreuer Manni Meier hat eine neue Rolle

    • |
    • |
    Manfred „Manni“ Meier (rechts, im Gespräch mit Claus Tenambergen) wurde zum Sprecher der Mannschaftsbetreuer aller DEL2-Klubs gewählt.
    Manfred „Manni“ Meier (rechts, im Gespräch mit Claus Tenambergen) wurde zum Sprecher der Mannschaftsbetreuer aller DEL2-Klubs gewählt. Foto: Mathias Wild (Archiv-Foto)

    Zum inzwischen dritten Mal haben sich die Mannschaftsbetreuer der DEL2-Vereine getroffen – nach Dresden im Jahr 2018 und Bad Tölz im Jahr 2019 stand diesmal ein Arbeitstreffen in der Kurstadt Bad Nauheim an. „Bad Nauheim ist eine wunderschöne Stadt, vom Flair ein wenig mit Bad Wörishofen vergleichbar“, berichtet Manfred "Manni" Meier, Betreuer beim ESV Kaufbeuren. Er bezeichnete auch dieses Treffen als „vollen Erfolg“.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden