Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Kaufbeuren: "Theater to go" 2023 in der Altstadt, Theatervereine, Orte, Karten, Termin, Motto

Veranstaltung im Mai

Schaurig-schönes Schauspiel: Das ist bei "Theater to go" in Kaufbeuren geboten

    • |
    • |
    Das beliebte Stationentheater in der Kaufbeurer Altstadt findet dieses Jahr am Freitag und Samstag, 19 und 20. Mai, statt.
    Das beliebte Stationentheater in der Kaufbeurer Altstadt findet dieses Jahr am Freitag und Samstag, 19 und 20. Mai, statt. Foto: Harald Langer (Archivbild)

    „Theater to go“, das beliebte Stationentheater in der Kaufbeurer Altstadt, geht dieses Jahr schon zum vierten Mal über die Bühne. Am Freitag und Samstag, 19. und 20. Mai, widmen sich unter der Organisation der städtischen Abteilung Kultur jeweils ab 18.30 Uhr sieben Kaufbeurer Amateurtheatervereine dem Motto „Kriminal-Tango“. Unterstützt werden sie heuer von Schauspielerin Sarah-Lavinia Schmidbauer, dem Verein Tango Luna und der Punkband Stoss-Stange, heißt es in einer Mitteilung der städtischen Kulturabteilung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden