Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Knapp daneben gegriffen - Niklas Stechele wird EM-Fünfter

Ringen TSV Westendorf

Knapp daneben gegriffen - Niklas Stechele wird EM-Fünfter

    • |
    • |
    Aufholjagd: Niklas Stechele (links) lag im Viertelfinale gegen den späteren Europameister Vladimir Egorov schon 0:5 zurück, ehe er den Mazedonier noch in die Bredouille brachte.
    Aufholjagd: Niklas Stechele (links) lag im Viertelfinale gegen den späteren Europameister Vladimir Egorov schon 0:5 zurück, ehe er den Mazedonier noch in die Bredouille brachte. Foto: Stefan Günter/Ringsport-Magazin

    Bei der Ringer-Europameisterschaft in Ungarns Hauptstadt Budapest hat der Westendorfer Niklas Stechele einen starken Auftritt hingelegt. Der 22-jährige Freistilspezialist erreichte bei den kontinentalen Titelkämpfen das kleine Finale. Für den ganz großen Coup reichte es zwar noch nicht ganz. Denn Stechele verlor den Kampf um Bronze. Trotzdem ist das Ringerdorf mächtig stolz auf sein Aushängeschild.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden