Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Kaufbeuren - Schülerin überfahren: Autofahrerin ohne Schuld?

17-Jährige schwer verletzt

Schülerin von Kleinbus überfahren - Kaufbeurer Polizei nennt neue Details zum Unfall

    • |
    • |
    Zahlreiche Rettungskräfte kümmerten sich vergangenen Freitag um eine 17-Jährige, die in der Apfeltranger Straße von einem Auto erfasst wurde. Sie wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, schwebte aber nicht in Lebensgefahr.
    Zahlreiche Rettungskräfte kümmerten sich vergangenen Freitag um eine 17-Jährige, die in der Apfeltranger Straße von einem Auto erfasst wurde. Sie wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, schwebte aber nicht in Lebensgefahr. Foto: Feuerwehr Kaufbeuren

    Wende bei den Ermittlungen rund um einen schweren Autounfall, der sich vergangenen Freitagmorgen gegen halb acht Uhr in der der Apfeltrangerstraße in Kaufbeuren ereignet hat. Eine 17 Jahre alte Schülerin war hier von einem Fahrzeug erfasst und rund 20 Meter mitgeschleift worden. Sie war dann unter dem Kleinbus eingeklemmt, musste von der Feuerwehr befreit und verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden