Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Volleyball: Karin Sailer ist neue Vizepräsidentin im BVV

Der Reiz des Neuen

Wenn das Telefon zweimal klingelt: BBV-Vizepräsidentin Karin Sailer

    • |
    Wiedersehen: Fast 40 Jahre prägte die Familie Marx die Jugendabteilung des SVM. Und 30 Jahre nach der deutschen Meisterschaft 1993 trafen sich (von links) Trainer Berthold Marx, Anne Schäling, Trainerin Karin Sailer, Kathrin Schulz, Carina Grosskopf und der damalige Bürgermeister Alexander Müller wieder. Es war einer von 189 Titeln in der Ära Marx/Sailer.
    Wiedersehen: Fast 40 Jahre prägte die Familie Marx die Jugendabteilung des SVM. Und 30 Jahre nach der deutschen Meisterschaft 1993 trafen sich (von links) Trainer Berthold Marx, Anne Schäling, Trainerin Karin Sailer, Kathrin Schulz, Carina Grosskopf und der damalige Bürgermeister Alexander Müller wieder. Es war einer von 189 Titeln in der Ära Marx/Sailer. Foto: Mathias Wild (Archivbild)

    „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“, schrieb weiland der Dichter Hermann Hesse über das menschliche Leben, das fortwährend voranschreitet. Aber jedem Ende wohnt auch ein Anfang inne: Fast 40 Jahre war Karin Sailer in diversen Funktionen elementarer Bestandteil der erfolgreichen Volleyballabteilung des SV Mauerstetten. Das ist vorbei, aber dafür wurde sie auf dem Verbandstag in Nürnberg neue Vizepräsidentin des Bayerischen Volleyball-Verbandes (BVV). „Was auf mich zukommt, kann ich noch nicht wirklich beantworten“, meint Sailer zu ihrer neuen Aufgabe.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden