Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kaufbeuren
Icon Pfeil nach unten

Was den Familienbetrieb Wahmhoff in Germaringen so besonders macht

Einzelhandel in Germaringen

Was den Familienbetrieb Wahmhoff so besonders macht

    • |
    • |
    „Die ganze Gemeinde dankt.“ Mit diesen Worten stattete Bürgermeister Helmut Bucher dem scheidenden Seniorchef im Germaringer Edeka, Benno Wahmhoff (Mitte), einen Besuch ab. Rechts Robert Wahmhoff, der den Lebensmittelladen nun in der vierten Generation fortführt.
    „Die ganze Gemeinde dankt.“ Mit diesen Worten stattete Bürgermeister Helmut Bucher dem scheidenden Seniorchef im Germaringer Edeka, Benno Wahmhoff (Mitte), einen Besuch ab. Rechts Robert Wahmhoff, der den Lebensmittelladen nun in der vierten Generation fortführt. Foto: Wahmhoff

    Es ist viel mehr als ein Generationenwechsel, der sich im Obergermaringer Edeka vollzieht. Benno Wahmhoff übergibt die Leitung an seinen Sohn Robert. Der Senior geht nach mehr als 20 Jahren als selbstständiger Kaufmann in den Ruhestand. Ebenso seine Schwester Hildegard. „In all der Zeit hast du es geschafft, den Familienbetrieb mit Ehefrau, Schwestern, Schwägerinnen, Nichten, Sohn und treuen Angestellten zusammenzuhalten“, dankten die Familie und die Beschäftigten ihm im Gemeindeblatt. Gleichzeitig sei es Wahmhoff gelungen, das Geschäft in der Hauptstraße mit vielen treuen und langjährigen Kunden erfolgreich zu führen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden