Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

Das war das Jahr 2022 in Kempten – großes Loch, Festwoche, Klima-Aktivisten

Jahresrückblick Kempten 2022

Das war das Jahr 2022 in Kempten – Baustellen, Klima-Aktivisten und fehlende Zelte

    • |
    • |
    Die Bilderin der Reihenfolge der Monate zeigen (von links nach rechts, oben beginnend): die Kemptener Skandalbaustelle „Großes Loch“, das Polizeigebäude Auf der Breite, zwei Schwestern aus der Ukraine, Festwochen-Zeltaufbau, das Cambomare-Freibad, den Kemptener Stadtbus, Ex-OB Dr. Otto Merkt, ein Partybild von der Allgäuer Festwoche, das Gelände für die zehnte Grundschule, das Kornhaus, die Allgäuhallen-Gaststätte und eine Protestaktion der „Letzten Generation“ Nähe des Berliner Platzes.
    Die Bilderin der Reihenfolge der Monate zeigen (von links nach rechts, oben beginnend): die Kemptener Skandalbaustelle „Großes Loch“, das Polizeigebäude Auf der Breite, zwei Schwestern aus der Ukraine, Festwochen-Zeltaufbau, das Cambomare-Freibad, den Kemptener Stadtbus, Ex-OB Dr. Otto Merkt, ein Partybild von der Allgäuer Festwoche, das Gelände für die zehnte Grundschule, das Kornhaus, die Allgäuhallen-Gaststätte und eine Protestaktion der „Letzten Generation“ Nähe des Berliner Platzes. Foto: Matthias Becker, Ralf Lienert

    Zitate aus zwölf Monaten zu großen Ereignissen in Kempten und besonderen Projekten: Mit ihnen blicken wir auf ein ereignisreiches Jahr 2022 zurück.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden