Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

Ein fideler Bassist glänzt beim Frühjahrskonzert der Musikkapelle Mittelberg-Faistenoy

Blasmusik beim Jahreskonzert

Ein fideler Bassist glänzt beim Frühjahrskonzert der Musikkapelle Mittelberg-Faistenoy

    • |
    • |
    • |
    Thomas Strobl, der die Musikkapelle Mittelberg-Faistenoy seit 15 Jahren dirigiert, applaudiert dem „fidelen Bassisten“ Florian Hosang für sein Solo.
    Thomas Strobl, der die Musikkapelle Mittelberg-Faistenoy seit 15 Jahren dirigiert, applaudiert dem „fidelen Bassisten“ Florian Hosang für sein Solo. Foto: Musikkapelle M.-F

    Das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Mittelberg-Faistenoy stand unter einem besonderen Vorzeichen: Dirigent Thomas Strobl leitet seit 15 Jahren das Orchester, und so bestand das Programm vor den zahlreichen Zuhörern im Bürgerhaus aus Stücken, welche die Kapelle in dieser Zeit bereits einmal aufgeführt hatte. Die musikalische Reise durch 15 Jahre startete mit dem Konzertmarsch „Mit vollen Segeln“ von Klaus Strobl, gefolgt vom klanggewaltigen Werk „Saturnalia“ von Ben Haemhouts. Ein gelungener Auftakt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden