Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

Elfriede Kleck aus Kleinweiler hat 23 Urenkel: „So schön, so am Leben teilzunehmen“

Familie

Elfriede Kleck aus Kleinweiler hat 23 Urenkel: „So schön, so am Leben teilzunehmen“

    • |
    • |
    Es sind so viele, sie passen gar nicht alle aufs Foto: Eine Großfamilie, wie es sie nur selten gibt– und eine Uroma, die ihr 23. Urenkelkind auf dem Arm hält: Elfriede Kleck (Mitte) hat sechs Kinder geboren, 15 Enkelkinder bereichern ihr Leben in Kleinweiler und alle wohnen in direkter Nähe.
    Es sind so viele, sie passen gar nicht alle aufs Foto: Eine Großfamilie, wie es sie nur selten gibt– und eine Uroma, die ihr 23. Urenkelkind auf dem Arm hält: Elfriede Kleck (Mitte) hat sechs Kinder geboren, 15 Enkelkinder bereichern ihr Leben in Kleinweiler und alle wohnen in direkter Nähe. Foto: Philipp Hatt

    Als ihr erstes Kind auf die Welt kam, war Elfriede Kleck 19. Das Älteste bekam sie mit 29 Jahren. Bereits im Alter von 39 hat sie ihr erstes Enkelkind im Arm gehalten. Wenn die gebürtige Kemptenerin, die seit 1963 in Kleinweiler lebt, am Samstag 85 Jahre alt wird, wiegt sie wieder ein Baby in den Armen – ihr 23. Urenkelkind. An ihrem Geburtstag freut sich die Seniorin vor allem darüber, „dass es so schön ist, so am Leben teilzunehmen.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden