Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

Endlich wieder ein Live-Konzert: Der Festival-Auftakt in Kempten beglückt alle

Festival APC-Sommer

Endlich wieder ein Live-Konzert: Der Festival-Auftakt in Kempten beglückt alle

    • |
    • |
    Das Lachen zeigt es deutlich: Juliette Brousset und ihre Musiker von „Moi et Les Autres“ freuten sich riesig, dass sie wieder auf der Bühne stehen und ein Live-Konzert geben konnten. Der Funke sprang schnell auf die Zuhörer über.
    Das Lachen zeigt es deutlich: Juliette Brousset und ihre Musiker von „Moi et Les Autres“ freuten sich riesig, dass sie wieder auf der Bühne stehen und ein Live-Konzert geben konnten. Der Funke sprang schnell auf die Zuhörer über. Foto: Harald Holstein

    Die Worte, mit denen Kulturamtsleiter Martin Fink das wohl erste Live-Konzert in Kempten nach dem Lockdown Mitte März eröffnete, hatten fast schon etwas Feierliches. Auch für die Band „Moi Et Les Autres“ um Sängerin Juliette Brousset waren die vier Monate ohne Auftritt eine lange Pause. Um so größer sei die Dankbarkeit, auftreten zu können, denn das Konzert beim Sommerfestival im Archäologischen Park Cambodunum (APC) sei eines der wenigen, die nicht abgesagt wurden, erzählt die in Berlin lebende Französin. Mit spürbarer Freude begrüßte sie das Publikum: „Es tut so gut, wieder auf der Bühne zu stehen und euch anzuschauen. Wir haben euch so sehr vermisst.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden