Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

Fanclub Red Baroons aus Dietmannsried wählt neues Präsidium.

Dietmannsried

Verein ist stolz auf 300 Mitglieder

    • |
    • |
    • |
    Über vereineportal.allgaeuer-zeitung.de können Vereine und andere Organisationen ihre Berichte bequem und schnell an unsere Redaktion senden.
    Über vereineportal.allgaeuer-zeitung.de können Vereine und andere Organisationen ihre Berichte bequem und schnell an unsere Redaktion senden. Foto: Ralf Lienert

    Seine jährliche Jahreshauptversammlung hielt der FC-Bayern-München-Fanclub Red Baroons Dietmannsried kürzlich im Antica di Marcello in Dietmannsried ab. Stattliche 300 Mitglieder kann der seit über 30 Jahren bestehende Fanclub inzwischen vorweisen. Wie alle zwei Jahre stand auch die Wahl eines neuen Präsidiums an. Zuvor gab es einen durchweg positiven Bericht zu den Finanzen des Fanclubs, die Red Baroons stehen gesund da.

    Der erste Bürgermeister Werner Endres fungierte im Anschluss als Wahlleiter, und das alte Präsidium wurde komplett einstimmig wie folgt wiedergewählt: Sven Gutschka, Präsident; Christian Lipp, Vizepräsident; Thomas Hasselbach, Vizepräsident, Nadine Bank, Schatzmeisterin; Benjamin Geble, Schriftführer; Vanessa Haggenmiller, Beisitzerin; Benedikt Hirsch, Beisitzer; Wolfgang Hammer, Beisitzerin; Nicole Gutschka, Geschäftsstelle.

    Als Neuerung beim FC Bayern gibt es zukünftig eine Jugendbeauftragte im Fanclub, auch hier ist Vanessa Haggenmiller die Verantwortliche. Die Versammlung endete zum Abschluss in gemütlicher Atmosphäre mit einem gemeinsamen Abendessen.

    Dieser Inhalt wurde von der Redaktion nicht bearbeitet

    Hier veröffentlichen wir Berichte, die uns Vereine, Schulen, Kindergärten und andere Organisationen über das Allgäuer Vereineportal eingereicht haben. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
    Wir achten zwar auf Fehler in diesen Inhalten. Wir verändern die Texte aber sonst nur in Ausnahmefällen. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann – in der Zeitung und online.

    Mit dem neuen Angebot wollen wir Ihnen noch mehr Service bieten. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden