Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

FOS/BOS feiert Einweihung in Kempten mit Ministerpräsident Markus Söder

Berufliche Schulen im Allgäu

FOS/BOS feiert Einweihung in Kempten: 33-Millionen-Euro-Projekt

    • |
    Einweihung feierte Donnerstag die Schulfamilie der FOS/BOS in Kempten mit 170 Gästen und Ministerpräsident Dr. Markus Söder.
    Einweihung feierte Donnerstag die Schulfamilie der FOS/BOS in Kempten mit 170 Gästen und Ministerpräsident Dr. Markus Söder. Foto: Martina Diemand

    Das spannendste Gastgeschenk für Ministerpräsident Markus Söder bei der Einweihungsfeier an der FOS/BOS in Kempten dürfte der Brief von Elternbeiratsvorsitzender Rita Sauter sein: einige Gedanken, was Bayern in der Schullandschaft besser machen könnte – mehr Lehrkräfte für die Mittelschulen etwa und entschlackte Lehrpläne. Sauter betonte, dass die Berufliche Oberschule mit Fachoberschule den besten Teil des Schulsystems ausmache.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden