Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

Konzerte, Veranstaltungen, Party in Kempten: Das ist in der Kulturwirtschaft geplant

Weggehen in Kempten

Ein Blick in die Kulturwirtschaft: Die ersten neun Monate und wie es weitergeht

    • |
    Das Programm der ersten neun Monate Kulturwirtschaft war vielfältig. Im Rahmen des Jazzfrühlung trat dort beispielsweise Alma Naidu auf.
    Das Programm der ersten neun Monate Kulturwirtschaft war vielfältig. Im Rahmen des Jazzfrühlung trat dort beispielsweise Alma Naidu auf. Foto: Matthias Becker

    Schafkopfabende, eine Bühne für bislang unentdeckte Talente, zahlreiche Konzerte und andere Veranstaltungen: Die ersten neun Monate der Kulturwirtschaft in der Allgäuhalle waren durchaus erfolgreich, sagt Tankut Ünsal. Der Kemptener, auch bekannt als DJ Tengood, gehört zum Organisationsteam des Kulturquartier-Vereins Allgäu (KQA). Und dieses will 2024 mit voller Energie weitermachen - mit neuen Formaten und am liebsten mit einer größeren Beteiligung von Jugendlichen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden