Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

Streit im Supermarkt in Kempten eskaliert - Reizgas-Attacke und Faustschläge

Polizei sucht Jugendlichen

Der Streit begann im Supermarkt - und endete mit Reizgas-Attacke und Schlägen

    • |
    • |
    • |
    Erst mit Reizgas, dann mit seinen Fäusten attackierte ein Jugendlicher einen 23-Jährigen vor einem Kemptener Supermarkt.
    Erst mit Reizgas, dann mit seinen Fäusten attackierte ein Jugendlicher einen 23-Jährigen vor einem Kemptener Supermarkt. Foto: Christophe Gateau, dpa (Symbolbild)

    Es begann mit einem Streit in einem Supermarkt. Ein 23-Jähriger und ein unbekannter Jugendlicher waren am Montag gegen 14.45 in dem Geschäft am Freudenberg in Kempten aneinandergeraten. So schildert es die Polizei.

    Jugendlicher sprühte ihm Reizgas ins Gesicht und prügelte dann los

    Die Auseinandersetzung verlagerte sich dann nach draußen. Dort griff der unbekannte Jugendliche ein Reizgas, sprühte dem 23-Jährigen damit ins Gesicht und schlug dann mit seinen Fäusten auf ihn ein.

    Ein weiterer Mann sah den Angriff und sprach den Jugendlichen an. Daraufhin ließ er sein Opfer los und flüchtete. Der 23-Jährige wurde durch den Angriff leicht verletzt und musste von einem Arzt behandelt werden.

    Polizei sucht nach dem jungen Täter - so sieht er aus

    Nun sucht die Polizei nach dem unbekannten Täter: Er soll etwa 16 Jahre alt sein, rund 1,70 Meter groß und von kräftiger Statur.

    Zeugen, die die Tat beobachtet haben und Hinweise zum Täter geben können, sollen sich bei der Polizei Kempten melden: Telefonnummer 0831-9909-2141.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden