Gut gefüllt war die Filmburg bei der Vorführung des Streifens „Ice Aged“, mitorganisiert von den Quartiersbüros der Verwaltungsgemeinschaft Biessenhofen. Die Gelegenheit zum Kaffeeklatsch wurde eifrig genutzt. Als Marktoberdorfer Seniorenbeirätin war Dr. Anne-Dore Fritzsche (links) beim Kinoangebot für Ältere aktiv – jetzt wurde sie wegen ihres Wegzugs aus dem Allgäu in der Filmburg verabschiedet. Kaffee ausschenken, Kuchentabletts verteilen, nette Worte wechseln und einfach ansprechbar sein: Anne-Dore Fritzsche bereicherte viele FILM-reife Veranstaltungen. Kinobesitzerin Monika Schubert bedankte sich herzlich und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute. „Sicher wird dich der Weg auch wieder mal nach Marktoberdorf führen. Und dann sollte es schon am zweiten Dienstag eines ungeraden Monats sein – denn da ist es wieder Zeit für FILM-reif!“
Dieser Inhalt wurde von der Redaktion nicht bearbeitet
Hier veröffentlichen wir Berichte, die uns Vereine, Schulen, Kindergärten und andere Organisationen über das Allgäuer Vereineportal eingereicht haben. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wir achten zwar auf Fehler in diesen Inhalten. Wir verändern die Texte aber sonst nur in Ausnahmefällen. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann – in der Zeitung und online.
Mit dem neuen Angebot wollen wir Ihnen noch mehr Service bieten. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden