Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Spektakuläre Fendt-Show: So lief die Vorstellung der neuen 700er Baureihe ab

Präsentation neuer Fendt-Traktoren

Spektakuläre Fendt-Show: So lief die Vorstellung der neuen 700er Baureihe ab

    • |
    • |
    Der neue 700er war nicht nur am Vorabend der Fendt-Veranstaltung in Wadenbrunn, sondern auch beim Feldtag und der Pressekonferenz am Freitag eines der Hauptthemen.
    Der neue 700er war nicht nur am Vorabend der Fendt-Veranstaltung in Wadenbrunn, sondern auch beim Feldtag und der Pressekonferenz am Freitag eines der Hauptthemen. Foto: Fendt

    Die nächtliche Präsentation der 700er Baureihe war spektakulär: Es gab Skybeamer, Flutlicht, eine Videoleinwand, Musik. Für Auge und Ohr war bei dieser Show, die am Vorabend der internationalen Fendt Pressekonferenz auf dem unterfränkischen Hofgut Wadenbrunn ablief, viel geboten. Zumal die 100 Journalisten vor Ort – etliche mehr waren per Live-Stream zugeschaltet – wie in einem Stadion beste Sicht aufs Grün hatten, als dort die neuen Fendt-Traktoren vorfuhren. (Lesen Sie dazu auch den großen Artikel über die Jahrespressekonferenz von Fendt.)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden