Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Wie ein Fotograf "Marktoberdorf in Zeiten des Corona-Virus" festhält

Marktoberdorf im Lockdown

Wie ein Fotograf "Marktoberdorf in Zeiten des Corona-Virus" festhält

    • |
    • |
    Nach dem Abbau der sechsmonatigen Ausstellung „Marktoberdorf in Zeiten des Corona-Virus“: Bürgermeister Dr. Wolfgang Hell (von links) mit dem Rathausbild, Tanja Dietel vom Therapiezentrum Allgäu, Peter Herfert vom Rotary-Club Marktoberdorf und Bertram Maria Keller vor den gerade geleerten Ausstellungs-Schaufenstern.
    Nach dem Abbau der sechsmonatigen Ausstellung „Marktoberdorf in Zeiten des Corona-Virus“: Bürgermeister Dr. Wolfgang Hell (von links) mit dem Rathausbild, Tanja Dietel vom Therapiezentrum Allgäu, Peter Herfert vom Rotary-Club Marktoberdorf und Bertram Maria Keller vor den gerade geleerten Ausstellungs-Schaufenstern. Foto: Max Keller-Minck

    Aus drei Wochen wurden sechs Monate: Die vom Rotary Club präsentierte Foto-Ausstellung „Marktoberdorf in Zeiten des Corona-Virus“ im Marktoberdorfer Therapiezentrum Allgäu ist jetzt zu Ende gegangen. Konzipiert worden war die Ausstellung von Bertram Maria Keller eigentlich für die letzten drei Wochen des vergangenen Jahres. Dass daraus letztendlich sechs Monate wurden, war der Pandemie geschuldet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden