Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Zum Schutz vor Schaulustigen: Feuerwehr Marktoberdorf bekommt eine Gafferwand

Spenden für die Feuerwehr Marktoberdorf

Zum Schutz vor Schaulustigen: Feuerwehr Marktoberdorf bekommt eine Gafferwand

    • |
    • |
    Eine mobile Gafferwand, vor der sich die Spender und Feuerwehrleute aufgestellt haben, ist eine der Spenden, die die Feuerwehr Marktoberdorf jüngst vor dem Feuerwehrhaus entgegennehmen konnte. Von links: Markus Jüngling (Zweiter Kommandant), Siegfried Reichart (Zweiter Vorsitzender), Jürgen Brecht (Füssen), Renate und Ludolf Mayerhauser (Marktoberdorf), Andreas Kölbl (Firma AGCO Fendt), Robert Kröger und Frau (Obergünzburg), Johannes Schmid (Vorsitzender) und Micha Strauß (Erster Kommandant).
    Eine mobile Gafferwand, vor der sich die Spender und Feuerwehrleute aufgestellt haben, ist eine der Spenden, die die Feuerwehr Marktoberdorf jüngst vor dem Feuerwehrhaus entgegennehmen konnte. Von links: Markus Jüngling (Zweiter Kommandant), Siegfried Reichart (Zweiter Vorsitzender), Jürgen Brecht (Füssen), Renate und Ludolf Mayerhauser (Marktoberdorf), Andreas Kölbl (Firma AGCO Fendt), Robert Kröger und Frau (Obergünzburg), Johannes Schmid (Vorsitzender) und Micha Strauß (Erster Kommandant). Foto: Wolfgang Hepke

    Geld- und Sachspenden sind in den Vereinen immer gern gesehen. So auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Marktoberdorf, die viel an ehrenamtlicher Arbeit leistet. Erst jüngst trafen sich vor dem Feuerwehrhaus einige Spender, um ihre Unterstützung weiterzugeben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden