Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Bad Grönenbacher Kurpark ist um eine Attraktion reicher

Glückswege

Bad Grönenbacher Kurpark ist um eine Attraktion reicher

    • |
    • |
    Auf dem Yoga-Platz im Bad Grönenbacher Kurpark steht eine neue Installation. Unser Bild zeigt zwischen den sieben Douglasien-Säulen (von links) Bürgermeister Bernhard Kerler, die Künstlerin Silke Weiß und die Leiterin der Kur- und Gästeinformation, Monika Link.
    Auf dem Yoga-Platz im Bad Grönenbacher Kurpark steht eine neue Installation. Unser Bild zeigt zwischen den sieben Douglasien-Säulen (von links) Bürgermeister Bernhard Kerler, die Künstlerin Silke Weiß und die Leiterin der Kur- und Gästeinformation, Monika Link. Foto: Franz Kustermann

    Der Bad Grönenbacher Kurpark an der Vogelweide ist nun um eine Attraktion reicher: Die 52-jährige Bad Wörishofer Künstlerin Silke Weiß hat im Rahmen der Erlebnisraumgestaltung „Glückswege im Unterallgäu“ den Yoga-Platz mit einer ganz besonderen Station ausgestattet: Sieben Douglasien-Stelen zeigen – witterungsbeständig hinter Glas geschützt – wie gemäß der Kneipp’schen Lehre mit Wasser, Pflanzen, Bewegung, Ernährung und Balance Körper und Geist in Einklang gebracht werden können.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden