Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Behörde im Dauereinsatz: Wie sich das Gesundheitsamt Unterallgäu in der Corona-Krise organisiert

Mindelheim

Behörde im Dauereinsatz: Wie sich das Gesundheitsamt Unterallgäu in der Corona-Krise organisiert

    • |
    • |
    Aktuelle Lagebesprechung der Koordinierungsgruppe zu Corona am Landratsamt Unterallgäu mit (von links): Rita Helms, Tamara Specht, Ingrid Arnold, Nikola Stepins, Melanie Seitz und Thomas Simon. Die Mitglieder koordinieren in enger Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt das Bürgertelefon, die Ermittlung von Kontaktpersonen und das Ticketsystem für den Drive-In am Bauhof.
    Aktuelle Lagebesprechung der Koordinierungsgruppe zu Corona am Landratsamt Unterallgäu mit (von links): Rita Helms, Tamara Specht, Ingrid Arnold, Nikola Stepins, Melanie Seitz und Thomas Simon. Die Mitglieder koordinieren in enger Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt das Bürgertelefon, die Ermittlung von Kontaktpersonen und das Ticketsystem für den Drive-In am Bauhof. Foto: Foto: Eva Büchele/Landratsamt

    Um die Folgen der Corona-Krise für die Bevölkerung möglichst gering zu halten, arbeitet das Gesundheitsamt Unterallgäu auf Hochtouren. Die Mitarbeiter sind sieben Tage die Woche im Einsatz. Um die Arbeit überhaupt bewältigen zu können, ist die Behörde inzwischen personell aufgestockt worden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden