Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Cineplex Memmingen: Kinobetreiber baut auf „Bond“

Kino in Corona-Zeiten

Cineplex Memmingen: Kinobetreiber baut auf „Bond“

    • |
    • |
    Das Banner an der Außenwand kündigt es bereits an: Im Memminger Cineplex wird demnächst der neue Teil der James-Bond-Reihe „Keine Zeit zu sterben“ zu sehen sein. Für die Kinobetreiber sei das der „größte Film des Jahres“, sagt Alexander Rusch, Geschäftsführer der Kino-Gruppe-Rusch.
    Das Banner an der Außenwand kündigt es bereits an: Im Memminger Cineplex wird demnächst der neue Teil der James-Bond-Reihe „Keine Zeit zu sterben“ zu sehen sein. Für die Kinobetreiber sei das der „größte Film des Jahres“, sagt Alexander Rusch, Geschäftsführer der Kino-Gruppe-Rusch. Foto: Uwe Hirt

    Und Action: Das hieß es ab 1. Juli wieder für die Kinos in Bayern, nachdem es in den Sälen coronabedingt still geworden war. Gerüstet mit Hygienekonzept und neuen Komfortsesseln steht auch das Memminger Cineplex seit einigen Wochen den Besucherinnen und Besuchern wieder offen. Ob das Publikum vor die Leinwand zurückgekehrt ist und mit welchen Erwartungen er auf den Kino-Herbst und -Winter blickt, erzählt Alexander Rusch, Geschäftsführer der Kino-Gruppe Rusch, im Interview.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden