Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Das Herbstprogramm der Kleinkunstbühne PiK bringt bekannte Künstler nach Memmingen

Kabarett in Memmingen

Prominente Namen kurbeln Vorverkauf im PiK an

    • |
    Sie sind für Programm und Vorverkauf im PiK (Parterretheater im Künerhaus) zuständig (von links): Karin Keller (Vorsitzende des Betreibervereins Alternative Kleinkunst) und Conny Bader (Stellvertreterin).
    Sie sind für Programm und Vorverkauf im PiK (Parterretheater im Künerhaus) zuständig (von links): Karin Keller (Vorsitzende des Betreibervereins Alternative Kleinkunst) und Conny Bader (Stellvertreterin). Foto: Brigitte Hefele-Beitlich

    So schnell sind die Eintrittskarten im PiK (Parterretheater im Künerhaus) noch nie weggegangen: Bereits um 0.01 Uhr hatte Conny Bader am Tag des Vorverkaufsstarts die erste Mail mit einer Kartenanfrage im Postfach, um 1 Uhr waren es schon sieben und ab 4 Uhr morgens ging es dann den ganzen Tag munter weiter. Verwunderlich ist das nicht, reiht sich doch im Herbstprogramm der Kleinkunstbühne ein prominenter Künstlername an den anderen. Angefangen bei Kabarett-Star Claus von Wagner („Die Anstalt“, „heute-show“), der nach längerer Bühnenabstinenz in Memmingen die Vorpremiere seines neuen Programms „Projekt Equilibrum“ feiern will.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden