Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Der ECDC Memmingen ist „die beste Mannschaft der Liga“

Eishockey-Oberliga

Der ECDC Memmingen ist „die beste Mannschaft der Liga“

    • |
    • |
    Lass es raus, Petr! Die Uhr steht bei 55 Minuten und 39 Sekunden. Soeben hat Petr Pohl (ganz links, rotes Trikot) den entscheidenden Treffer zum 3:1-Sieg des ECDC Memmingen gegen Regensburg erzielt. Mit ihm freut sich „Jaro“ Hafenrichter (rechts), der das Tor mit einer Traumvorlage ermöglicht hat.
    Lass es raus, Petr! Die Uhr steht bei 55 Minuten und 39 Sekunden. Soeben hat Petr Pohl (ganz links, rotes Trikot) den entscheidenden Treffer zum 3:1-Sieg des ECDC Memmingen gegen Regensburg erzielt. Mit ihm freut sich „Jaro“ Hafenrichter (rechts), der das Tor mit einer Traumvorlage ermöglicht hat. Foto: Siegfried Rebhan

    Memmingen ist für mich die beste Mannschaft der Liga. Wenn Du gegen die gewinnen willst, reichen selbst 98 Prozent nicht aus.“ Das sagte Max Kaltenhauser, Trainer der Regensburger „Eisbären“, nach der 1:3-Niederlage seines Teams beim ECDC Memmingen. Durch den Sieg sind die Indians weiterhin Zweiter der Eishockey-Oberliga, Regensburg ist nach wie vor Vierter. Weiter geht es für den ECDC bereits am Dienstag. Dann kommt der Tabellenneunte EV Lindau an den Hühnerberg. Diese Partie beginnt um 20 Uhr.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden