Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Der ECDC Memmingen kann auch gegen Garmisch gewinnen

Eishockey in Memmingen

Der ECDC Memmingen kann auch gegen Garmisch gewinnen

    • |
    • |
    Die Memminger Indians (rote Trikots) haben in dieser Saison zweimal in Riessersee gespielt – und zweimal verloren. Nun wollen sie zuhause den ersten Saisonsieg gegen die Garmischer einfahren. Dass sie das Zeug dazu haben, bewiesen sie zum Beispiel vor ziemlich genau einem Jahr, als sie am Hühnerberg 4:3 nach Penaltyschießen gewannen. Auf dem Bild bejubeln gerade (von links) Sergei Topol und Linus Svedlund den Treffer zum 2:1 für die Indians, den Andrew Johnston erzielte.
    Die Memminger Indians (rote Trikots) haben in dieser Saison zweimal in Riessersee gespielt – und zweimal verloren. Nun wollen sie zuhause den ersten Saisonsieg gegen die Garmischer einfahren. Dass sie das Zeug dazu haben, bewiesen sie zum Beispiel vor ziemlich genau einem Jahr, als sie am Hühnerberg 4:3 nach Penaltyschießen gewannen. Auf dem Bild bejubeln gerade (von links) Sergei Topol und Linus Svedlund den Treffer zum 2:1 für die Indians, den Andrew Johnston erzielte. Foto: Siegfried Rebhan (Archivbild)

    Ein Angstgegner der Memminger Indians in dieser Spielzeit kommt am Sonntag an den Hühnerberg: Ab 18 Uhr spielt der ECDC als Tabellenfünfter der Eishockey-Oberliga gegen den Siebten, den SC Riessersee (SCR). In dieser Saison haben die Indians gegen die Gäste noch keinen Sieg eingefahren. Das soll sich nun vor heimischer Kulisse ändern. Tickets für das Spiel gegen das Team von der Zugspitze sind im Online-Vorverkauf erhältlich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden