Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

ECDC Memmingen bezwingt Towerstars Ravensburg im Eishockey-Test

Eishockey

Der ECDC Memmingen macht’s wie die SPD

    • |
    • |
    Rot gewinnt, bei der Bundestagswahl wie auch beim Eishockey. Der ECDC Memmingen (rote Trikots) war im Testspiel gegen den klassenhöheren DEL 2-Klub aus Ravensburg deutlich überlegen und gewann am Abend der Bundestagswahl verdient mit 4:1.
    Rot gewinnt, bei der Bundestagswahl wie auch beim Eishockey. Der ECDC Memmingen (rote Trikots) war im Testspiel gegen den klassenhöheren DEL 2-Klub aus Ravensburg deutlich überlegen und gewann am Abend der Bundestagswahl verdient mit 4:1. Foto: Siegfried Rebhan

    Der ECDC Memmingen machte es am Wahlabend wie die SPD: Der Eishockey-Oberligist ging im Testspiel gegen die „Towerstars“ aus Ravensburg früh in Führung und hielt diese bis zum Schluss. Die Indians spielten zudem in roten Trikots und erzielten beim begeisternden 4:1-Erfolg gegen den klassenhöheren DEL 2-Klub alle Treffer über links.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden