Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Eishockey-Oberliga: Beim ECDC Memmingen gibt’s sportlich (fast) nichts zu meckern

Nach drei Spieltagen Spitzenreiter

Beim ECDC Memmingen gibt’s sportlich (fast) nichts zu meckern

    • |
    Die Memminger Indians haben die „Falken“ aus Heilbronn mit 4:2 besiegt und bleiben Tabellenführer der Eishockey-Oberliga Süd. Das Bild zeigt den Heilbronner Ausgleichstreffer zum 2:2 durch Frederik Cabana (weiß, rechts). Von links sind die Memminger Bastian Flott-Kucis, Robert Peleikis, Bernhard Ettwein und Sebastian Christmann zu sehen.
    Die Memminger Indians haben die „Falken“ aus Heilbronn mit 4:2 besiegt und bleiben Tabellenführer der Eishockey-Oberliga Süd. Das Bild zeigt den Heilbronner Ausgleichstreffer zum 2:2 durch Frederik Cabana (weiß, rechts). Von links sind die Memminger Bastian Flott-Kucis, Robert Peleikis, Bernhard Ettwein und Sebastian Christmann zu sehen. Foto: Siegfried Rebhan

    „Die Stimmung ist gut“, titelte die Memminger Zeitung vor dem Spiel des ECDC Memmingen gegen Heilbronn. Jetzt ist die Stimmung noch besser: Durch einen beeindruckenden 4:2-Erfolg gegen die „Falken“ blieben die Gefro-Indians auch im dritten Spiel der neuen Saison in der Eishockey-Oberliga Süd ungeschlagen und sind nach wie vor Spitzenreiter. Und das ist kein Zufall.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden