Ein Auto hat während der Fahrt nahe Fellheim (Unterallgäu) am Mittwochabend Feuergefangen und einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Wie die Polizei mitteilt, bemerkte der Fahrer auf seinem Weg von Fellheim nach Pleß gegen 20.15 Uhr, dass plötzlich Rauch aus dem Motorraum kam.
Auto brennt zwischen Fellheim und Pleß vollständig aus
Der Mann hielt nach Polizeiangaben umgehend an und öffnete die Motorhaube - da schlugen ihm bereits Flammen entgegen. Er alarmierte sofort die Feuerwehr. Das Fahrzeug brannte allerdings trotzdem vollständig aus. Auch die Polizei Memmingen fuhr zum Einsatzort auf der Staatsstraße 2031. Die Beamten gehen aktuell von einem technischen Defekt als Ursache für den Brand aus.
Der entstandene Schaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Ob die Teerdecke der Fahrbahn auch Schäden davonzog ist momentan noch unklar.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden