Seit Dienstag wird eine 36-jährige Frau aus Lauben (Kreis Unterallgäu) vermisst. Sie könnte sich laut Polizei in einer hilflosen Lage befinden. Die Beamten bitten nun die Bevölkerung um Mithilfe.
36-Jährige im Unterallgäu seit Dienstag vermisst
Eine Angehörige meldete die Unterallgäuerin am Donnerstag gegen 10 Uhr bei der Polizei als vermisst. Ihr Lebensgefährte in Lauben gilt als der letzte bekannte Kontakt. Nach einem Streit am Dienstagabend, 5. August, verließ die Frau die Anschrift in Lauben mit ihrem Auto und fuhr zu ihrem Freizeitgrundstück zwischen Lauben und Erkheim. Zuletzt hatte sie gegen 21.30 Uhr mit ihren Angehörigen per Handy Kontakt.
Die Polizei Mindelheim überprüfte das Freizeitgrundstück. Dort fanden sie das Auto der Vermissten. Die Beamten suchten die Umgebung ab und überprüften etwaige Kontaktpersonen und Hinwendungsorte der Frau – bisher allerdings ergebnislos. In die Suche waren auch Polizeihunde eingebunden.
Frau aus Lauben vermisst: So sieht sie aus
Weitere Hinwendungsorte der Frau könnten in Richtung München liegen. Details zur Bekleidung der Vermissten liegen der Polizei nicht vor. So wird die Frau beschrieben:
- 36 Jahre alt
- schlanke Figur
- braune Haare

Wer hat die Vermisste gesehen, kann Angaben zu ihrem möglichen Aufenthaltsort machen oder andere Hinweise geben? Zeugen sollen sich bitte bei der Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 melden oder sich an jede andere Polizeidienststelle wenden. Die Vermisstenfahndung der Polizei mit einem Hinweisformular finden Sie hier.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden