Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Frau in Memmingen sorgt sich um ihre Nachbarin - zu Recht

Polizei-Nachrichten aus Memmingen

Frau in Memmingen sorgt sich um ihre Nachbarin - zu Recht

    • |
    • |
    • |
    Polizei-Einsatz in Memmingen: Eine Anwohnerin sorgte sich um ihre Nachbarin.
    Polizei-Einsatz in Memmingen: Eine Anwohnerin sorgte sich um ihre Nachbarin. Foto: Julian Stratenschulte, dpa (Symbolbild)

    In Memmingen hat sich eine Frau am Gründonnerstag bei der Polizei gemeldet, weil sie sich um ihre 82-jährige Nachbarin sorgte. Diese war laut Polizei bereits gesundheitlich angeschlagen.

    Anwohnerin hört in Memmingen Husten und Keuchen aus einer Wohnung

    Die Anwohnerin berichtete, dass ihre Nachbarin die Türe nicht öffnete, von drinnen hörte man aber ein Husten und Keuchen. Der Polizei gelang es, ein gekipptes Fenster zu öffnen. Die Beamten fanden die Frau liegend in der Küche.

    Offensichtlich war sie viele Stunden zuvor gestürzt und kam allein nicht mehr auf die Beine. Sie konnte nur noch wirre Angaben machen, Einsatzkräfte brachten sie ins Memminger Klinikum.

    Zahlen, Daten, Fakten: Das ist Memmingen im Allgäu

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden