Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Frauen des ECDC Memmingen erwarten am Wochenende im Supercup europäische Hochkaräter

Eishockey der Spitzenklasse in Memmingen

Supercup: Frauen des ECDC Memmingen erwarten am Wochenende europäische Hochkaräter

    • |
    • |
    Sie haben ihn schon einmal gewonnen: Das Bild zeigt Eishockey-Spielerinnen des ECDC Memmingen in der Saison 2016/17 mit dem EWHL-Supercup. Mit den Händen am Pott (von links): Daria Gleißner und Lena Kartheininger, die auch diesmal wieder nach dem Pokal greifen wollen.
    Sie haben ihn schon einmal gewonnen: Das Bild zeigt Eishockey-Spielerinnen des ECDC Memmingen in der Saison 2016/17 mit dem EWHL-Supercup. Mit den Händen am Pott (von links): Daria Gleißner und Lena Kartheininger, die auch diesmal wieder nach dem Pokal greifen wollen. Foto: Alwin Zwibel (Archivbild)

    Schlag auf Schlag geht es für die Memminger Eishockey-Frauen weiter. Nach der Teilnahme am Finalturnier um den Pokal des Deutschen Eishockey-Bundes, bei dem sie am vergangenen Wochenende im Finale Ingolstadt 0:3 unterlagen, wartet bereits das nächste Highlight auf sie. Am Wochenende 28./29. Januar nehmen sie in Memmingen am Final-Four-Turnier um den europäischen EWHL-Supercup teil. Über die Besonderheiten dieses Wettbewerbs sprachen wir im Vorfeld mit ECDC-Teammanager Peter Gemsjäger.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden