Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Fußball: „Ohne Zuschauer kann es nicht weitergehen“

Fußball im Allgäu

Fußball: „Ohne Zuschauer kann es nicht weitergehen“

    • |
    • |
    Die Plätze sehr gut gepflegt, die Ränge leer: Dieses Bild bietet sich derzeit landauf, landab in zahlreichen Fußballstadien – wie in der Memminger Arena.
    Die Plätze sehr gut gepflegt, die Ränge leer: Dieses Bild bietet sich derzeit landauf, landab in zahlreichen Fußballstadien – wie in der Memminger Arena. Foto: Kurt Kraus

    Die Fußballplätze im Unterallgäu sind wahrscheinlich noch nie in einem so guten Zustand gewesen wie derzeit. Fast alle Vereine haben die Corona-Pause zu intensiver Platzpflege genutzt. Wie aber ist die sportliche Situation, wie läuft die Vorbereitung auf den Liga-Pokal und die Punktspiele? Kann bald auch in Bayern wieder vor Zuschauern gespielt werden? In Baden-Württemberg sind Sportveranstaltungen mit maximal 500 Sportlern und Besuchern seit 1. August wieder erlaubt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden