Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Geldautomat in Memmingen gesprengt: Stimmen von V-Markt und Sparkasse

Ermittlungen der Polizei in Memmingen

Geldautomat am V-Markt in Memmingen gesprengt: Das sagen Verantwortliche des Supermarkts und der Sparkasse

    • |
    • |
    Der Sparkassen-Geldautomat im Eingangsbereich des V-Marktes Memmingen-Nord wurde gesprengt. Der Tatort wurde zunächst abgesperrt.
    Der Sparkassen-Geldautomat im Eingangsbereich des V-Marktes Memmingen-Nord wurde gesprengt. Der Tatort wurde zunächst abgesperrt. Foto: Maike Scholz

    Großeinsatz der Polizei an der Rudolf-Diesel-Straße im Memminger Gewerbegebiet: Dort haben bislang Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch gegen 3.30 Uhr einen Geldautomaten der Sparkasse im Eingangsbereich des V-Markts gesprengt. Durch die Wucht der Detonation wölbten sich Eingangstüren nach außen, lagen große Glasscherben verstreut auf dem Boden. Die Ermittlungen hat das Bayerische Landeskriminalamt (BLKA) übernommen. Die Beamten bitten nun um Hilfe der Bevölkerung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden