Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Käßmeyer will in Erkheim expandieren

Wirtschaft

Käßmeyer will in Erkheim expandieren

    • |
    • |
    Die Firma KSK Kompostierungs-Service Käßmeyer möchte ihr Gelände in Erkheim erweitern. Das Projekt wurde bei einer Infoveranstaltung vorgestellt.
    Die Firma KSK Kompostierungs-Service Käßmeyer möchte ihr Gelände in Erkheim erweitern. Das Projekt wurde bei einer Infoveranstaltung vorgestellt. Foto: Peter Förg

    „Wir stoßen an unsere Platzgrenzen“, erklärte Dr. Alexander Eberhardinger, Geschäftsführer der KSK Kompostierungs-Service Käßmeyer GmbH bei einer Infoveranstaltung des Unternehmens. Dort stellte die Firma ihre Pläne für den Ausbau ihres Standort in Erkheim vor: Um 38.000 Quadratmeter möchte sich der Kompostierungsservice vergrößern. Bürgerinnen und Bürger von Erkheim konnten sich nun mit den führenden Köpfen von KSK Käßmeyer austauschen und Kritik an den Plänen anbringen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden