Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

ECDC Memmingen: Ex-Vorstand wegen Untreue in Untersuchungshaft - Wie geht es jetzt weiter?

Schock in Memmingen

Untreue-Verdacht bei Ex-ECDC-Funktionär: Welche Konsequenzen zieht der Verein?

    • |
    "Zusammenhalten": Das wollen die Fans des Eishockey-Klubs Memmingen auch in diesen schwierigen Zeiten und kündigten eine Spendenaktion an. Zuvor wurde bekannt, dass gegen einen Ex-Funktionär wegen des Verdachts der Untreue ermittelt werde.
    "Zusammenhalten": Das wollen die Fans des Eishockey-Klubs Memmingen auch in diesen schwierigen Zeiten und kündigten eine Spendenaktion an. Zuvor wurde bekannt, dass gegen einen Ex-Funktionär wegen des Verdachts der Untreue ermittelt werde. Foto: Siegfried Rebhan (Archivbild)

    Was ist mit dem Geld aus der Vereinskasse passiert? Das ist eine der Fragen, die Sven Müller, Vorsitzender des Memminger Eishockey-Klubs ECDC, umtreibt. Wie berichtet, soll ein Ex-Funktionär des Vereins Geld veruntreut haben. Es geht laut Ermittlern um einen mittleren sechsstelligen Betrag. Am Dienstag sprachen die Vorsitzenden von der schwersten Krise in der Vereinsgeschichte. Einen Tag später berichten Fans von „Wut, Enttäuschung, Ratlosigkeit" und kündigen Unterstützung für den Verein an. Wie es in dem Fall weitergeht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden