Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Oberbürgermeisterwahl Memmingen 2023 - Kandidaten beim Bowling

Ungewöhnliche Einladung

Politik auf der Bowlingbahn: Memminger OB-Kandidaten nehmen Stellung zu "jungen" Themen

    • |
    • |
    Zum Bowling mit den OB-Kandidaten – auf den kleinen Bildern von links: Manfred Schilder, Krimhilde Dornach und Jan Rothenbacher – hatte der Stadtjugendring in das Strike Memmingen eingeladen. Auf dem großen Bild setzt Marcel Keller, Vorsitzender des Stadtjugendrings, gerade zum Wurf an.
    Zum Bowling mit den OB-Kandidaten – auf den kleinen Bildern von links: Manfred Schilder, Krimhilde Dornach und Jan Rothenbacher – hatte der Stadtjugendring in das Strike Memmingen eingeladen. Auf dem großen Bild setzt Marcel Keller, Vorsitzender des Stadtjugendrings, gerade zum Wurf an. Foto: Fotos: Andreas Berger

    Warum will Oberbürgermeister Manfred Schilder mit 65 Jahren für eine weitere Amtszeit auf den Posten des Stadtoberhaupts gewählt werden? Wie will Jan Rothenbacher das Amt des Oberbürgermeisters erfüllen, wenn er in Balzheim wohnt? Warum ist von Krimhilde Dornach so wenig im Internet, in den sozialen Medien zu finden? Fragen, die Kinder und Jugendliche an die Kandidaten hatten, die am 5. März 2023 zur OB-Wahl in Memmingen antreten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden