Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Russlands Angriff auf Ukraine - Memmingerin hat Kontakt in Ukraine

Russlands Angriff auf Ukraine

Memmingerin zu Ukraine-Krieg: „Alle sitzen zu Hause, alle haben Angst. Das hatte niemand erwartet.“

    • |
    • |
    Dieses Foto hat Raisa Schmidberger am Donnerstag aus Memmingens Partnerstadt Tschernihiw bekommen: Laut Augenzeugen könnte die Rauchsäule von der Militärbasis stammen, die nach einem russischen Angriff teils in Flammen steht.
    Dieses Foto hat Raisa Schmidberger am Donnerstag aus Memmingens Partnerstadt Tschernihiw bekommen: Laut Augenzeugen könnte die Rauchsäule von der Militärbasis stammen, die nach einem russischen Angriff teils in Flammen steht. Foto: -

    Aktualisiert um 16.13 Uhr. Von Memmingens ukrainischer Partnerstadt Tschernihiw aus war die schwarze Rauchsäule zu sehen. Vermutlich stand ein Teil der Militärbasis in Flammen, die am Donnerstag von Russland angegriffen worden war – wie auch andere Militärbasen in der Ukraine. Das Bild habe eine Freundin gemacht, die in Tschernihiw wohnt, sagt Raisa Schmidberger. Sie kommt aus der Ukraine und lebt seit 27 Jahren in Memmingen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden